Durch unsere eigene Logistik und Produktion können wir schnell und zuverlässig Liefern. Sowohl unsere Produkte als auch Ersatzteile sind mit kurzen Vorlaufzeiten lieferbar.

90 Jahre Erfahrung

Am 17.08.1925 wurde REO in Berlin gegründet. In den darauffolgenden Jahren wurden Widerstände für Prüfgeräte sowie Vorschaltgeräte für Bogenlampen gefertigt. Stellbare Widerstände – ob Schiebe- oder Drehwiderstände – waren zum damaligen Zeitpunkt begehrte und notwendige Produkte für den Aufbau der Generation Elektrotechnik.

Heute fertigt REO Transformatoren für die Medizintechnik, die den weltweit gültigen Standards entsprechen und Maßstäbe in Sachen Risikolosigkeit und Effizienz setzen.

Mit großem Augenmerk auf moderne Produktionsverfahren, effiziente Arbeitsabläufe sowie konstante Weiterentwicklung unterstützt REO jeden Tag die Hersteller medizinischer Elektrogeräte mit Produkten, die zum Schutz von Patient und Bedienpersonal beitragen.

REO verfügt über die Fertigung der Standardprodukte hinaus über eine große Fertigungstiefe. Hierdurch können besondere kundenspezifische Vorgaben, wie spezielle Gehäuse oder Montageplatten für Transformatoren auf einfachem Wege realisiert werden.

Mehr über die REO AG

Besuchen Sie die Hauptwebseite der REO-AG

Mehr über unsere Innovationen und Technologien

Besuchen Sie unser Presseportal

Kontakt

7 + 1 = ?

Wir stehen Ihnen zur Verfügung

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Hier erreichen Sie uns:

REO Elektronik AG

Im Halbiacker 5a
CH- 8352 Räterschen
Tel.: +41 52 363 2820

E-Mail: info@reo.ch

Uid: CHE-101.593.112 HR

This site is also available in: German English USA Spanish Italian Turkish